Waidring und Umgebung

Willkommen im Familienskigebiet Waidring!

Waidring und vor allem sein Skigebiet – die Steinplatte – ist für seine Schneesicherheit weit über die Grenzen hinaus bekannt. Skigebiet Steinplatte

Waidring liegt in einem breiten Tal zwischen Steinplatte und den Loferer Steinbergen – Dreiländereck: Tirol – Salzburg – Bayern

Waidring Kitzbühler Alpen

Hier beginnt die Wintersaison zumeist schon Ende November und endet erst wieder, wenn der Osterhase seine letzten Eier versteckt hat.


Schifahren im Pillerseetal
Lassen auch Sie sich verzaubern – von Sonne, Schnee und guter Laune.

… die schönsten Winterseiten des PillerseeTals

Pillersee

Infrastruktur Winter:
Skifahren auf der Steinplatte auf 35 Top-Pistenkilometer,
 22 km Langlaufloipen mit Anschluss an die 90 km lange Kaiserloipe,
 30 km Winterwanderwege, Eisstockbahnen, Eislaufplatz, Sauna, Disco,
Pubs und Apres-Ski, Schlauchbobbahn, Rodelbahn
Langlauf im pillerseetal